biken

5 Gute Laune Weihnachtsgeschenke für E-Biker

Huch wo ist denn schon wieder die Zeit hin?? Noch eine Woche und dann ist schon wieder Weihnachten. Somit ist es höchste Zeit sich Gedanken um Geschenke für seine Lieben zu machen. Am Schönsten ist es natürlich, wenn die Geschenke richtig gut ankommen und Spaß machen. Letztes Jahr habe ich euch hier schon ein paar Inspirationen für jeden Geldbeutel geliefert, jetzt folgen nochmal fünf Geschenkideen für E-Biker mit Gute- Laune-Garantie.

1. Der E-MTB Sattel ERGON

Der erste Eindruck vom Ergon SM E-Mountain Sattel

Das Zubehör, das mich dieses Jahr definitiv am meisten überrascht hat, ist der Ergon SM E-Mountain Sattel. Erst dachte ich: „Was – jetzt auch noch ein E-MTB Sattel??“ , aber der Sinn dahinter hat mich relativ schnell überzeugt. Ich bin total von dem Sattel begeistert. Hier geht’s zum ausführlichen Testbericht.  Ich bin jetzt ca. 500 km mit dem Sattel gefahren und mir hat der Hintern noch kein einziges Mal weh getan. Zudem macht er im Uphill richtig Spaß, somit meiner Meinung nach ein top Gute Laune Geschenk!

Falls ihr den Sattel verschenken möchtet, solltet ihr unbedingt den Sitzhöckerabstand von der Beschenkten / dem Beschenkten kennen. Ihr könnt natürlich auch einfach einen Gutschein für den Sattel verschenken. Den Sattel gibts z.B. bei Fahrrad.de für Damen und für Herren.

2. Die Gute Laune Bike Socken von LOOSERiders

Mit den Bike Socken von LOOSERiders setzt man stets ein Statement und bringt Farbe auf den Trail. Ich finde: sie machen einfach richtig gute Laune. Die Socken bekommt ihr z.B. über Rosebikes. Dürfen übrigens auch von humorvollen Biobikern getragen werden. 😉

3. Der MTB Hopper

Faszination E-Bike E-MTB Blog MTB Hopper

Letztes Weihnachten haben wir uns den MTB Hopper geschenkt – und was soll ich sagen, das Teil hat echt Suchtpotential! Wir hatten schon einige sehr lustige Nachmittage mit den Kids damit. Hier habe ich schon mal über den MTB Hopper geschrieben. Den MTB-Hopper gibts z.B. bei Maciag-Offroad mit (in der Regel) sehr schnellem Versand. Macht mit E-MTB und mit Biobike wahnsinnig viel Spaß!

4. Die Vaude Moab MTB Jacke

Ich habe mir die Jacke im Mai gekauft und hatte sie seitdem bei nahezu jeder Bike-Tour dabei. Sie ist super leicht und wärmt, wenn nötig. Zudem hat sie ein sehr geringes Packmaß. Einfach top – ohne sie möchte ich nicht mehr biken und sie trägt definitiv zu meinem E-MTB-Smile bei. :)) Die Jacke gibts z.B. über Fahrrad.de für Frauen und für Männer.

5. Das E-MTB ‚lächeln statt hecheln‘ T-Shirt

Genau mein Motto – ‚lächeln statt hecheln‘. Mit diesem Shirt zeigt ihr definitiv eure humorvolle Seite und werdet den ein oder anderen Kommentar einholen. 😉 Gibts z.B. über Amazon.

Ich hoffe, es ist was für euch und eure E-MTB Freunde dabei! Ich freu mich wie immer über eure Kommentare!

Habt ihr ein besonders lustiges Geschenk gefunden? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße, Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.