allgemein,  news

Faszination E-Bike ist nominiert

Fahrrad XXL Blog Awards 2020 – Kategorie E-Bike

Faszination E-Bike Fahrrad XXL Blog Awards 2020

Ich freue mich total bei den Fahrrad XXL Blog Awards 2020 in der Kategorie E-Bike nominiert zu sein. Ihr könnt von heute (03.06.2020) bis 03.07.2020 für den Blog eurer Wahl abstimmen und euch dabei die Chance auf ein Carver Strict E.410 E-Bike im Wert von 2.299,99 EUR sichern. Klingt gut, oder? Dann macht doch einfach mit und stimmt für euren Lieblingsblog ab – ich freu mich natürlich, wenn das Faszination E-Bike ist! :))

In der Kategorie E-Bike sind diese neun Blogs nominiert und ihr könnt eure Stimme für einen davon abgeben. Stöbert gemütlich durch die Blogs, lasst euch inspirieren – ich bin mir sicher, dass sich auch meine Mitbewerber über Traffic auf ihren Blogs freuen. Hier der Link: https://www.fahrrad-xxl.de/blog/blogawards-2020-e-bike/#nominierte (Sorry, aber irgendwas funktioniert in WordPress mit dem Linkeinbau nicht…)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nach der Abstimmung entscheiden, ob ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet oder nicht. Falls ja, gibt es dieses tolle E-MTB Hardtail zu gewinnen.

Viel Spaß beim Mitmachen und ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Liebe Grüße, Veronika

*Werbung, da Verlinkung zu anderen Seiten!

2 Comments

  • Lars-Albrecht

    Wow…das Carver Strict-E.410 ist ja mega Elegant und sportlich.

    Wenn ich das gewinnen sollte fahre ich damit jeden Tag und poste schöne Fotos von den Carver in der Natur in action….!!!

    Liebe sportliche Grüße

    Lars-Albrecht Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.