Faszination E-Bike Blog Veronika Kupfer
fashion

November Outfit

E-Biken im Herbst

November Outfit für (E-)Bike Ladies

* Werbung, da Verlinkung von anderen Seiten

Im Herbst macht es richtig Spaß mit dem E-Bike oder dem „normalen“ Fahrrad unterwegs zu sein. Die Wälder sind bunt und die Stimmung oft atemberaubend. Da es zeitweise ganz schön kalt ist, kommt es auf die richtige Kleidung an. In diesem Blog-Beitrag habe ich für euch (Damen) mein Lieblingsoutfit für den November zusammengestellt.

 

 

Sweet Protection_Endura_Norrona_Faszination_Ebike

Das kuschlige Merino Shirt, welches ich mir gerade selber gekauft habe, ist von der norwegischen Firma Sweet Protection und z.B. hier erhältlich. Es trägt sich super angenehm, hält warm und ist Dank der Merinowolle geruchshemmend. Man kann das Shirt also mehrmals beim Biken tragen, was besonders bei mehrtägigen Touren echt praktisch ist.

Der Helm ist der Bushwhacker II und ebenfalls von Sweet Protection. Er ist stabil, bequem und leicht und auch mit MIPS erhältlich.

Bei mir sind beim Biken im Herbst/Winter besonders die Finger die Schwachstelle. Die Thermo Roubaix Handschuhe von Endura sind durch ihre wind- und wasserabweisenden Eigenschaften perfekt für November-Tage geeignet.

Die tolle lange Fahrradhose ist von der norwegischen Firma Norrona. Durch den hohen Anteil an recyceltem Nylon ist sie besonders umweltfreundlich und kann auch für mehrere Sportarten genutzt werden.

Die Arc’teryx Jacke ist besonders luftdurchlässig und trotzdem windresistent und somit ein absolutes Must-Have fürs Radeln.

Viel Spaß bei euren Novembertouren!

 

Startseite » November Outfit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.