Weihnachtsgeschenke für die E-Bike Familie
Geschenke,  Weihnachten

Weihnachtsgeschenke für die ganze (E-)Bike Familie – Teil 1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür und mit ihm auch die Weihnachtsgeschenke. Wie jedes Jahr möchte ich euch an dieser Stelle ein paar Geschenkideen für euch und eure Lieben bieten. Dieses Jahr für die ganze (E-)Bike Familie, was wahlweise aber auch einfach nur die Freundin, der Freund oder auch die Nichte sein kann. Es ist auch für jeden Geldbeutel was dabei – von kleinen zu feinen (= teuer 😉 ) Geschenken.

  1. Weihnachtsgeschenke für die Mama / Frau /Freundin

Fahrradohrstecker – Wer seine Radliebe auch im Alltag zeigen möchte, für den sind diese schönen Fahrrad-Ohrstecker von Bubblebox genau das richtige. Sie sind aus Sterlingsilber mit 24 k Gelbgold vergoldet. 

Trinkflasche – mit der schönen Trinkflasche Radler fällt die nötige Flüssigkeitsaufnahme den ganzen Tag über leicht, egal ob beim Radeln, im Büro oder zuhause. Die Flasche ist aus Glas und 1 EUR vom Kaufpreis gehen an die Viva Con Agua Trinkwasser Projekt. Damit kann die Beschenkte in jeder Lebenslage ihre Liebe zum Fahrrad zeigen.

Der erste Eindruck vom Ergon SM E-Mountain Sattel

Wann immer ich mich mit anderen Frauen übers Mountainbiken unterhalte höre ich von Sitzproblemen. Ich bin seit 1,5 Jahren mit dem E-MTB Sattel von Ergon unterwegs und habe keinerlei Sitzprobleme. Zudem unterstützt er mich optimal beim E-Biken. Wieso das so ist, habe ich in diesem Blogbeitrag beschrieben. Ich finde – ein absolutes Must Have für jeden E-MTBler. 

2. Weihnachtsgeschenke für den Papa / Mann / Freund

Damit die Zahnbürste im Bikeurlaub, aber auch im Familienurlaub den perfekten Platz findet, ist diese Kulturtasche von arthrukopf ein absolutes Must Have für den fahrradliebenden Mann. Sie wird per Handarbeit in Gladbeck aus recycelten Fahrradschläuchen gefertigt. 

Der Mundschutz ist in diesem Jahr zum zwangsläufigen Begleiter eines jeden 6+ jährigen geworden. Wer beim Einkaufen, Arzt oder Friseur zeigen möchte, dass er zur Gruppe der MTBler gehört, braucht diesen Mundschutz von HedgehoksUK. 

Wer bei dem Geschenk für seinen lieben Papa / Mann / Freund etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, der findet bei den Fahrradständern von Topeak ein tolles und nützliches Geschenk. Das Modell Elite ist die Deluxe-Version und wartet mit Kleinteilefach und besonders standsicherer Dreibeinkonstruktion für viel Schrauberspaß auf. 

Im zweiten Teil findet ihr tolle Geschenkideen für die Tochter, den Sohn und das Baby! 

 

[wpseo_breadcrumb]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.